Freitag, 18. Dezember 2015

Skurriles aus der Versicherungswelt - Teil 2

Für manch einen unter uns sind Fahrstühle ein Segen, gerade wenn das Büro sich nicht gerade in den ersten Paar Stockwerken befindet.
Meistens ist der Weg zum Aufzug der naheliegende Weg. Problematisch wird es erst, wenn dieser unterwegs stecken bleibt und weder der Not-Knopf funktioniert, noch das Handy empfang hat.
Vor einem derartig großen Risiko kann eine passende Versicherung gegen das Steckenbleiben im Fahrstuhl schützen.
Rein statistisch betrachtet bleibt der Durchschnitt nur alle 102 Jahre im Fahrstuhl stecken.. Ob da der Nutzen einer solchen Police wirklich groß ist, bezweifeln auch wir…

Zu unseren Serien:
Neben der hier erschienenen Serie „Skurriles aus der Versicherungswelt“ und unserer „Wir über uns... Neues von Versicherungsmakler Schmidt!“ planen wir diverse Serien, die regelmäßig einen Platz in unserem Newsletter bekommen.
Manche davon dürfen allerdings nicht allzu ernst genommen werden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen